Gästebuch

Was ist die Summe aus 2 und 2?

Vocky |

Hallo Steffen, hier haben wir ein schönes Gästebuch für deine Seite. Ich wünsche dir ganz viele, aufmunternde Beiträge. LG Vocky

Frauke Riedinger |

Hallo Steffen,
Deine Seite mit Deinem unglaublichen Lebensweg ist sehr beeindruckend und motivierend geschrieben. Du bist mit Deiner positiven Ausstrahlung und Lebenseinstellung einfach unglaublich mitreißend.
Die Zeit auf Lanzarote war echt toll und Deine Geschichte von Dir persönlich zu hören war etwas ganz besonderes. Vielen Dank dafür!
Ich drücke Dir für Deinen Hawaii - Traum alle Daumen und bin davon überzeugt, dass Du alles schaffen kannst was Du Dir vorgenommen hast.
Sonnigen Gruß Frauke

Dani |

Lieber Steffen, ich bin sehr stolz und dankbar dass ich Dich dieses Jahr in Deinem Trainingslager auf Lanzarote kennenlernen durfte!
Deine Geschichte sowie Deine Lebenseinstellung haben mich echt geflasht.
Danke für Deine positive Ausstrahlung und Lebensfreude! Ich wünsche Dir das Allerbeste!

Jürgen |

Hallo Steffen, drücke Dir für nächste Woche alle Daumen. Toi, toi, toi

Jürgen |

Hallo Steffen, herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und viele Grüsse senden Dir auf deisem Wege Eva und Jürgen. Liebe Grüsse auch an deine Familie

Annette Wielinski |

Hi Steffen, ich habe heute eine ganz tolle Mail von Dir bekommen. Mit Deinen lieben Worten, hast Du mir gezeigt, dass wohl alles möglich sein kann. Du hast mir neue Aspekte gezeigt und mich zum Umdenken bewegt. Ich bin Dir sehr dankbar und werde Dich als "Vorbild" nehmen. Keine Angst, Du kommst nicht auf einen Sockel, aber ich kann immer sagen: Steffen hat es geschafft, gib dir mehr Mühe, dann schaff ich auch was. Dafür möchte ich Danke sagen. Liebe Grüße

Katrin Siefert |

Ich hatte Gänsehaut beim Lesen. Du hast es sehr schön geschrieben.
Für deinen weiteren Weg wünschen wir das Beste- egal wohin er führt.

Jens 'Körnl' Kneipel |

Na endlich ist der Bericht da! Und was für einer....Hammer. Gänsehaut pur und wer dich so kennt wie ich, müsste auch Pipi in den Augen gehabt haben.
Wenn du irgendwann den Blog über Hawaii fertig hast, werde ich persönlich dafür sorgen, dass das alles verlegt und veröffentlicht wird! Versprochen! "Von Chemo bis zum Ironman" Sehr geil geschrieben...weiter so!

Dirk Seifert |

Ein traumhafter Bericht von Deiner ersten Langdistanz. Besser kann man ihn nicht schreiben.

Jetzt werde erst einmal in Ruhe Gesund. Hawaii kann warten.

Jette |

freu mich schon
lass es nicht zu lange dauern!! ;)